HIGHCLEAN GROUP bezieht neue Büroräume in Düsseldorf

Zur Generalversammlung der Mitgliedsunternehmen am 27. Januar 2016 weihte die neu am Markt agierende HIGHCLEAN GROUP ihre neuen Büroräume an der Opitzstraße 12 in Düsseldorf ein.

„Wir freuen uns, mit unseren neuen Räumlichkeiten eine Unternehmenszentrale geschaffen zu haben, die diesen Namen zu Recht trägt“, freut sich Vorstandsvorsitzender Markus Karlisch. „So haben wir die Möglichkeit, Treffpunkt für die Mitglieder, Schaltzentrale und Denkfabrik unter einem Dach zu vereinen.“

Zur HIGHCLEAN GROUP gehören insgesamt 18 Mitgliedsunternehmen, die ihre Kompetenzen, Sortimente und Dienstleistungen bündeln und ihre Kunden nun noch effizienter betreuen. Am Düsseldorfer Unternehmenssitz arbeitet Markus Karlisch gemeinsam mit seinen Assistentinnen Sylvia Schmidt und Efthalia Kouridou an der erfolgreichen Zukunft der Fachhandelsgruppe.