↑ TOP

Messeaktivitäten der HIGHCLEAN GROUP

Intergastra 2020

Intergastra 15. – 19.02.2020 Leitmesse für Hotellerie und Gastronomie
Die INTERGASTRA ist die Leitmesse für Hotellerie und Gastronomie. Die Veranstaltung präsentiert sich auf 115.000 m² Fläche in allen 10 Hallen der Messe Stuttgart und ist mit rund 1.400 Ausstellern größter Branchentreffpunkt in Deutschland. Alle zwei Jahre informieren sich knapp 100.000 Fachbesucher zu den Schwerpunkten Food/Küche, Hotel, Ausstattung/Ambiente, Dienstleistung & IT, Getränke, Kaffee sowie Speiseeis.

HIGHCLEAN Industrietag 2019

Am 16.10.2019 lud die HIGHCLEAN Group zu ihrem ersten Industrietag im Kongress- und Kulturzentrum Fulda ein. Zahlreiche Lieferanten und Interessenten haben teilgenommen. Es fanden freundliche Gespräche und der Austausch von Ideen statt. Der Abend wurde mit Livemusik und einem köstlichem Buffet beendet.

Wir sind uns sicher, dass ein persönlicher Kontakt die Basis für eine gute Zusammenarbeit ist, und bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung.

Die Aussteller: Ampri, Antiseptica, Bingold, Bodyproducts, Buzil, Carl Hübenthal, Emil Deiss, Diversey, Dr. Schnell, Dr. Schumacher, Duni, Dreiturm, Ecolab, Ecoline, Essity, Etol, Fripa, SOLUTION Glöckner, Haug Bürsten, Herwe, Honeywell, Johannes Kiehl, Kimberly-Clark, Kleen Purgatis, MaiMed, Mapa, Meiko Textil, Metsä Tissue, Nölle Profi Brush, Pakufol, Paul Hartmann, Peter Greven, Physioderm, Planol, Rösch, SC Johnson, Sito, Sprintus, Tana, Temca, TZMO, Unger, Vermop, Vileda, Wepa, Werra.

CMS Berlin 2019

Die CMS Messe 2019 in Berlin ist zu Ende. Mehr als 21.000 Fachbesucher strömten nach Berlin, um sich über die neuesten Produkte und Lösungen aus der Reinigungsbranche, Bodenpflege, Hygiene, Gesundheitsschutz zu informieren.

Insgesamt liegen vier ereignisreiche und sehr erfolgversprechende Messetage hinter uns. So freuten wir uns über zahlreiche Besuche und bekannte Gesichter, die wir an unseren Stand begrüßen durften. Daneben hatten wir die Möglichkeit, viele neue Kontakte zu knüpfen und qualifizierte Gespräche mit Fachbesuchern, sowie bestehenden Kunden und Geschäftspartnern zu führen.

Wir hoffen, die Messe war für Sie genauso interessant und informativ wie für uns, und Sie konnten neue Eindrücke gewinnen.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Standbesuchern für den interessanten Informationsaustausch, sowie bei allen Kolleginnen und Kollegen, die tatkräftig an der Messeorganisation mitgewirkt haben.

Altenpflege-Messe 2019

Auch in diesem Jahr, war die HIGHCLEAN Group wieder als Aussteller bei der Altenpflege-Messe dabei. Sowohl Qualität als auch Quantität der Besucher waren noch nie so hoch.

Altenpflege-Messe 2018

Über einen großen Besucherandrang während der Altenpflege-Messe in Hannover freut sich der Hygiene- und Reinigungsspezialist bei der ersten Teilnahme als Aussteller.

550 Aussteller waren bei der Leitmesse „Altenpflege“ vom 6. bis 8. März vertreten. Auch die HIGHCLEAN GROUP, die mit ihren 21 Mitgliedsunternehmen als Hygiene- und Reinigungsspezialist am Markt ist, war erstmals mit von der Partie. Im Rahmen der Messe nutzte die Gruppe die Gelegenheit, ihre neuesten Produkte zu präsentieren, darunter ihre neue Eigenmarke im Bereich Desinfektion für die Hände- und Flächendesinfektion unter dem Seriennamen „Remove/Recover“.

Die HIGHCLEAN GROUP, eine im Januar 2016 gegründete Fachhandelsgruppe, ist auf Systemlösungen für professionelle Reinigungsbereiche spezialisiert. Nach Angaben des Vorstandsvorsitzenden, Markus Karlisch, richteten die Messebesucher ihr Hauptaugenmerk auf ganzheitliche Konzepte. „Das Interesse galt insbesondere unserer neuen Desinfektionsserie sowie den Einmalhandschuhen aus unserer Eigenmarke Aximed“, stellt er fest. Nach den drei Messetagen zeigt sich Karlisch mit der Besucherfrequenz sehr zufrieden:„Wir hatten sowohl regional als auch überregional viele Anfragen und werden sicherlich auch die nächsten Altenpflegemessen besuchen.“

Die mehr als 900 Mitarbeiter der HIGHCLEAN GROUP sind flächendeckend für einen Kundenstamm von rund 35.000 Großverbrauchern in den Bereichen Hygiene, Reinigung und Pflege tätig. Das Produktsortiment mit mehr als 15.000 hochwertigen Artikeln umfasst alle namhaften Markenhersteller und eine breite Palette attraktiver Eigenmarken. Der Markenprint „Highclean Inside“ steht für intelligente Sortimente, beste Produktqualität und eine objektive Beratung.

CMS Berlin 2017

Die HIGHCLEAN Group zu Gast auf der CMS 2017. Starke Eigenmarken, Brix Systemwagen-Gewinnspiel, Fachwissen und interessante Gespräche.

Die auf intelligente Hygiene- und Reinigungslösungen spezialisierte HIGHCLEAN GROUP überrascht auf der Fachmesse CMS die Besucher mit einer maßgeschneiderten Gewinnidee.

Besucher der Fachmesse für Reinigungssysteme dürfen gespannt sein, wenn sich die HIGHCLEAN GROUP auf der CMS vom 19.09. bis 22.09. erstmals nach der Fusion der Händlergruppen RSP und FORMACLEAN einem Fachpublikum präsentiert. Als besonderes Highlight verlost der Reinigungsspezialist zehn Wunschexemplare der innovativen Reinigungswagenreihe BRIX. Messeteilnehmer können sich online am Konfigurator ihren Systemwagen nach individuellen Wünschen konfigurieren und diesen mit etwas Glück gewinnen. Mit dem Konfigurator werden die Vorteile von BRIX gekonnt in Szene gesetzt. Durch eine Vielzahl an durchdachten Modulen und Komponenten wie Schubladen, Türen, offene und geschlossene Ablagefläche und Behälter bietet der Reinigungssystemwagen eine maßgeschneiderte Lösung für jeden Bereich.

BRIX Systemwagen sind nur eine von vielen attraktiven Marken der HIGHCLEAN GROUP, einer wachsenden Fachhandelsgruppe, die im Januar 2016 gegründet wurde, und auf Systemlösungen für professionelle Reinigungsbereiche spezialisiert ist. Mit 21 Mitgliedsunternehmen und mehr als 900 Mitarbeitern ist die Gruppe flächendeckend für einen Kundenstamm von rund 35.000 Großverbrauchern in den Bereichen Hygiene, Reinigung und Pflege da. Das Produktsortiment mit mehr als 15.000 hochwertigen Artikeln umfasst alle namhaften Markenhersteller und eine breite Palette attraktiver Eigenmarken. Der neu geschaffene Markenprint „Highclean Inside“ steht für intelligente Sortimente, beste Produktqualität und eine objektive Beratung.