↑ TOP

Hygan

Gegründet: 1963
Geschäftsführer:

info@hygan.it
http://www.hygan.it

Adressdaten

Hygan GmbH
A. Meucci-Str. 5
I-39055 Leifers (BZ)
Tel: +39 0471 954 558
Fax: +39 0471 953 882

Ihre Ansprechpartner

info@hygan.it

Sauberkeit ist Lebensqualität

Bereits in den Anfängen haben wir erkannt, wie wichtig es ist, Sauberkeit und Hygiene mit dem geringst möglichen Aufwand, ohne Schäden für Materialien, Umwelt oder Anwender zu erzielen. Die logische Schlussfolgerung daraus wurde schon bald unsere, die Zukunft bestimmende Firmenphilosophie:


Nur Qualität zählt

Wir verwenden keine fertig vor gemischten Produkt-Compounds sondern nur klar definierte Rohstoffe. Unsere Mischungsprozesse werden im Chargenprinzip durchgeführt, das bedeutet dass alle vorbestimmten Komponenten einzeln, zum richtigen Zeitpunkt und überwacht in die Mischung eingeführt werden.

Sowohl unsere anspruchsvollen Kunden im gewerblichen, als auch im privaten Sektor, haben durch eigene Erfahrungen bald erkannt, dass Qualität letzten Endes doch am billigsten ist.