↑ TOP

Leber Hygiene Service GmbH

Gegründet: 1980
Geschäftsführer: Joachim Wisser, Yvonne Leber-Wisser
Mitarbeiter: 30

info@leber-gmbh.de
http://www.leber-gmbh.de

Adressdaten

Leber Hygiene-Service GmbH
Gutacher Straße 15 (Gewerbegebiet Hausach-Ost)
77793 Gutach (Schwarzwaldbahn)
Tel: +49 (0) 78 31 / 96 82 2 – 0
Fax: +49 (0) 78 31 / 96 82 2 – 40

Ihre Ansprechpartner

Joachim Wisser
Tel: 078 33 93580
info@leber-gmbh.de

Das sind wir

Als mittelständisches Großhandelsunternehmen mit Sitz im Herzen des Schwarzwalds ist es unsere Aufgabe, für Interessenten und Kunden ein kompetenter Partner zu sein. Wir schöpfen unser Wissen aus unserer jahrelangen Erfahrung und geben dieses uneingeschränkt unseren Kunden weiter.

Engagierte Mitarbeiter, modernste Technologie, detailliertes Fachwissen gepaart mit viel Kreativität und unsere Fähigkeit, zuhören zu können, sind unser Rezept, um unseren Kunden das stets Optimale bieten zu können.

Unser Streben nach dem für unsere Kunden perfekten Produkt sind uns Ansporn und Anspruch zugleich, unsere Strukturen und unser Angebot beständig weiter zu entwickeln und neue und innovative Lösungen zu kreieren. Heute. Und morgen.

Unsere Kunden wissen: Qualität, Zuverlässigkeit, Service, Sauberkeit und Hygiene – dafür steht der Name LEBER.

Die Firmengeschichte beginnt 1980 mir der Gründung der Einzelfirma mit Sitz in Hornberg. Im Jahre 1999 wurde die Umwandlung zur GmbH vollzogen. Neue Geschäftsführer wurden Frau Yvonne Leber-Wisser und Herr Joachim Wisser.

Leber Hygiene Service – Hygiene und mehr… .