↑ TOP

Osterheider GmbH Betriebs- und Hospitalhygiene

Gegründet: 1981
Geschäftsführer: Jens Osterheider, Leo Osterheider
Mitarbeiter: 29

info@osterheider.de
http://www.osterheider.de
www.pflege-onlineshop.de

Adressdaten

Osterheider GmbH
Dieselstraße 27a
49076 Osnabrück
Tel: 0541 91314-0
Fax: 0541 913 14-66

Ihre Ansprechpartner

Leo Osterheider, Jens Osterheider
Tel: 0541 91314-0
info@osterheider.de

Das sind wir

Kompetenz – Qualität – Menschlichkeit – Seit über 30 Jahren stehen wir, die Osterheider GmbH, für eine Full-Service-Versorgung im Bereich Betriebs- und Hospitalhygiene.

Als serviceorientiertes Unternehmen liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden besonders am Herzen. Persönliche Betreuung durch zertifizierte Fachkräfte, maximale Produktqualität und eine faire Preispolitik bilden die Basis unserer Arbeit.

Bei uns trifft familiäre Atmosphäre auf moderne Betriebsführung. So können Kunden ihre Bestellung bequem über unseren Online-Nachbestellservice tätigen. Zu unserem umfangreichen Produktsortiment gehören u.a. Spezialputztücher, Handtuchpapiere, Reinigungsmittel aber auch Hygieneartikel für die Inkontinenzversorgung oder hochkalorische Nahrungsergänzungsmittel. Und dank einer zuverlässigen Logistik freuen sich unsere Kunden bereits nach kürzester Zeit über Ihre Lieferung.

Gemeinsam erfolgreich! Unser Team besteht aus einer bunten Mischung von Fachkräften und Allroundern. Mit vollem Engagement, Herzblut und stets offenen Ohren für unsere Kunden bestehen wir bereits über ein viertel Jahrhundert erfolgreich am Markt – sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich.